Startseite > Neuigkeiten > ULG-Infoabend 2011 Erfolg

Infoabend Uni-Lehrgang Gastrosophische Wissenschaften mit reger Teilnahme in der Edmundsburg

13.04.11, 18:30, Salzburg  

Der Europasaal in der Edmunsburg war gut besucht, als Lehrgangsleitung und Förderverein Forum Gastrosophie am 13. April 2011 über den neuen Lehrgangsstart im Oktober informierten.

In 5 Semestern zum Master in Gastrosophy - der berufsbegleitende Universitätslehrgang Gastrosophische Wissenschaften startet mit einem neuen Jahrgang im Oktober 2011. Die Hälfte der maximal 25 Studienplätze ist schon vergeben, Bewerbungen sind jederzeit willkommen.

Zahlreiche Interessierte fanden den Weg zum Infoabend auf die Edmundsburg über den Dächern der Altstadt von Salzburg. Lehrende und Studierende des laufenden Lehrgangs boten vielfältige Informationen. Anschließend lud die Gastrosophie noch auf Getränke in diesem einmaligen Rahmen ein.

Danke für die tatkräftige und materielle Unterstützung an den Verein Forum Gastrosophie, die Firma WIBERG, die Stieglbrauerei sowie die Österreich Wein Marketing GmbH. 

Bewerbungsformular (428k)

Infos zum ULG - Studienzentrum Saalfelden
Infos zum ULG - Zentrum für Gastrosophie