Startseite > Neuigkeiten > ULG-Sponsion

Uni-Lehrgang Gastrosophie: Sponsion des zweiten Lehrgangs

18.06.14, Salzburg  

Mittlerweile gibt es 40 Absolventinnen und Absolventen, die sich den Titel "Master in Gastrosophy" verdient haben.

Am 18. Juni 2014 war es so weit: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des zweiten Universitätslehrgang Gastrosophische Wissenschaften - Ernährung - Kultur - Gesellschaft feierten ihren Abschluss.

In einer schönen akademischen Sponsionsfeier wurde ihnen in der Großen Aula der Universität Salzburg der Grad "Master in Gastrosophy" verliehen.

Etwas mehr als 5 Semester intensives Studium, und das meist noch zusätzlich zu Aufgaben in Beruf und Familie, liegen hinter den frisch gebackenen Masters.

Das Zentrum für Gastrosophie und das Studienzentrum SMC Saalfelden gratulieren herzlich zum Erfolg!

Informationen zum ULG

Sponsion Juni 2014; Photo: Michael Brauer