Startseite > Neuigkeiten > ULG-Sponsion

Uni-Lehrgang Gastrosophie: Sponsion der ersten Absolvent/-innen

19.06.12, Salzburg  

Die ersten "Master in Gastrosophy"-Grade wurden vom Rektor der Paris-Lodron-Universität Salzburg, Univ.-Prof. Dr. Heinrich Schmidinger, feierlich verliehen.

Am 19. Juni 2012 war es so weit: Die ersten Absolventen und Absolventinnen des Universitätslehrgangs Gastrosophische Wissenschaften - Ernährung - Kultur - Gesellschaft bekamen ihr  Abschlusszertifikat überreicht.

In einer schönen akademischen Sponsionsfeier wurde ihnen in der Großen Aula der Universität Salzburg der Grad "Master in Gastrosophy" verliehen.

Etwas mehr als 5 Semester intensives Studium, und das meist noch zusätzlich zu Aufgaben in Beruf und Familie, liegen hinter den frisch gebackenen Masters.

Das Zentrum für Gastrosophie und das Studienzentrum SMC Saalfelden gratulieren herzlich zum Erfolg!

Absolvent_Gespraech (1771k)

Alumni Club der Univ. Sbg.
Verein Die Gastrosophen

Sponsion 2012 Gruppenphoto   Pedell m Zepter und Rektor Schmidinger